Beta Version

Lichtstimmungen

Martina C. Schiller
„Nachts wird Hässliches manchmal schön“


Mein letzter Beitrag zum Monatsthema "Nächtliches" meiner Gruppe lucifers friends - hier allerdings zeitlich weniger nah dem namensgebenden Morgenstern als dem aufgehenden Abendstern.
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 31.10.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten437
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 160
Keywords: Monatsthema,
Nächtliches,
Düsseldorf, Industrie,
Skyline


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
31.10.2016

Wirklich sehenswert liebe Martina,
eine schöne Abendstimmung hast du hier präsentiert.
LG Günter

HorstN
31.10.2016

Gefällt mir, Martina! Das ist zwar eher die braune als die blaue Stunde, aber dennoch sehenswert!
LG Horst

Wolfgang Bazer
31.10.2016

Gefällt mir sehr gut!
LG Wolfgang

Gelöschter Benutzer
01.11.2016

Eine Aufnahme, die mit den Lichtpunkten Akzente setzt. Du hast recht, dass die Gebäude bei Tageslicht sicher ganz anders und nicht so schön aussehen. So gefällt es mir sehr gut.
LG Rolf

Angelika Windloff
01.11.2016

Als Fan der Industriekultur für mich besonders klasse. Ich mag diese Szenerien schon im Tageslicht, aber die nächtlichen Farben geben ihnen noch einen besonderen Reiz, vor allem, wenn das Orange durch das Grün ergänzt wird, das für mich zu den Farben des alten Ruhrgebiets gehört,
lG, Angelika

khm
01.11.2016

Licht und Leuchten hier ganz prima miteinander in Verbindung gebracht.
Gruß kalle

Werner Schabner
02.11.2016

In der Tat, Deine Industrielandschaft hat durch die nächtliche Beleuchtung etwas Warmes, Stimmungsvolles und Beruhigendes.
Gefällt mir.
LG Werner

Norbert Reimann
02.11.2016

Da ich in einem solchen Umfeld groß geworden bin,hält sich meine Begeisterung in Grezen.
Trotzdem ist das eine technisch gute Aufnahme,mit der richtigen Belichtung.
LG Norbert