Beta Version

Andere

jhirscher
„Große Pause“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.10.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/9
Brennweite: 180 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eule
31.10.2016

Tolles Motiv und eine anrührende Szene mit dem viel zu kleinen Unterschlupf für die vielen Pferde, bei dem auch noch das Dach fehlt.

jhirscher
31.10.2016

Ja, das war wirklich interessant. Und hast du die Schafe gesehen?!
Beeindruckend war die Ruhe, die von dieser Gruppe ausging. Wir waren unterwegs zu einem Photostop und auf dem Rückweg - nach Stunden - war noch alles genauso, wie ich es auf dem Hinweg gesehen hatte. Diesmal konnten wir halten und de Szene festhalten.