Beta Version

Humorvolles

cadreur
„hello - ween me out“


heute ist Halloween!
Eines meiner Lieblingsmotive im Detail. Es gäbe noch viele mehr :-)

zur Geschichte:
Um das Bestehen des Dorfladens zu sichern, wurde 1997 ein Verein gegründet, deren Beitrag nicht ausreichte.
So wurde etwas Besonderes ins Leben gerufen - Die Rudolfinger Kürbisbeleuchtung!
Heut leuchten über 1000 Kürbislichter in diesem Dorf und nebenbei werden viele interessante Kürbisspezialitäten gereicht, die zu 10% vom Gewinn dem Ladenverein zugutekommen.
So besteht bis heute ein kleiner Lebensmittelladen in einem Dorf, wie man es heute normalerweise nicht mehr vorfindet.

Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 31.10.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten335
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: dslr
Objektiv: 150mm
Blende: f/11
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 640
Keywords: Halloween, Rudolfingen,
Kürbis, Beleuchtung,
Fest, Dorf, Laden,
sozial, Geschichte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
31.10.2016

Ein wirklich witzig gemachter und ganz toller Kürbis. Gefällt mir ebenso gut wie die Hintergrundgeschichte dazu. Dein Titel begeistert mich ebenfalls. Fazit: Rundum gelungen!
Bei der Gelegenheit möchte ich Dir, lieber Eric, noch sehr ♥-lich zum Jahressieg gratulieren und vor allem zu Deinen vielen wunderbaren Bildern, die wir übers Jahr (auch in diesem wieder!) zu sehen bekommen haben.
LG Martina {}

Eule
31.10.2016

Schreie aus dem Höllenkeller. Das Besondere für mich sind die angedeuteten Finger an den Gitterstäben. Das Quadratformat wie in der Vorschau gefiele mir fast noch besser. - Eine nette Geschichte zum Dorfladen.

Dorothea
02.11.2016

Da hatten die Rudolfinger ja eine tolle Idee und ich würde die über 1000 Kürbislichter gerne mal in natura sehen.
Dieser Gefangene ist schon sehr sehenswert und von Dir bestens abgelichtet =).
LG Dorothea