Beta Version

Kunst mit Licht

Lothar Mantel
„fragend“


Was passiert wenn man ein Dia kocht, zeigt dieser Künstler, überdimensional mit seinem projizierten Dia; in einer Kunstausstellung, in der es ausschließlich um Fotografie ging. Allzeit den Schalk im Nacken, musste ich mich hier einmischen.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 01.11.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten404
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot S100
Objektiv: 5.2-26.0 mm
Blende: f/2
Brennweite: 5.2 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords: Kunst, Ausstellung,
Schatten, Selbstportrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
01.11.2016

Wenn ein Künstler einem Künstler begegnet, dann beginnt das freie und freudige Grübeln.

Ciao Philipp

Fritze
01.11.2016

Heutzutage müssten wir eine SD-Karte kochen ... das Ergebnis sähe sicherlich nicht so gut aus ...
LG Ernst

Werner Schabner
01.11.2016

Der Künstler rauft sich mit der einen Hand die üppige Künstlermähne und fuchtelt mit der anderen mit dem Fotoapparat herum, sich Fragen stellend über den ebenso merkwürdigen wie kreativen Zustand eines Künstlerkollegen, der auf seltsame, aber offenbar wirkungsvolle Ideen kommt. Ich finde das Bild hinten Klasse, wie ein Blick durchs Mikroskop, und ich finde die Bildidee mit der dynamischen Silhouette davor Klasse! ()
VG Werner

Werner Schabner
01.11.2016

Aber der Fotoapparat ist vermutlich eher ein Handy! Mit dem wird aber auch herumgefuchtelt!

Lothar Mantel
02.11.2016

Vielen Dank für eure Kommentare!
@ Udo, die Zigarettenschachtel ist die Kamera, die du in den EXIF Daten siehst.
Zweite Version: https://www.fotoforum.de/community/foto/291009-profil?typ=profil
LG Lothar

Peter Wahlich
05.11.2016

"YES": Flashback in die psychedelische Musik der 70er des letzten Jahrhunderts. "Birth Control" der besonderen ART, wobei der Fotograf ein wenig überrascht daher kommt... hoffentlich wirds keine Horrortrip... lg peter
https://www.youtube.com/watch?v=kmZoQFYYx8U