Beta Version

Food

Lothar Mantel
„Herbst ohne Blätter“


Gesehen vor zwei Wochen. Zu Pekkas Aufgabe: Herbst ohne Blätter zu fotografieren.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 01.11.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten338
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/13
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Kürbis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
01.11.2016

Hmh Kürbisse. Auch im Rohzustand sehr lecker serviert.

Gruß Helmut

phillicht
01.11.2016

Das Strahlen geht vom Zentrum aus und fängt die Herbstsonne sehr schön ein.

Ciao Philipp

Wolfgang Bazer
01.11.2016

Die perfekte Lösung der Aufgabe!
LG Wolfgang

Fritze
01.11.2016

Gratulation! Perfekte Lösung zu dem Thema.
LG Ernst

Werner Schabner
01.11.2016

Kürbisse gehören ja nun eindeutig zum Herbst. Und zusätzlich tragen sie auch noch die Farben, die man dem Herbst zuschreibt. Deine Exemplare in leuchtenden Herbstfarben laden einen richtig dazu ein, wieder mal leckere Kürbissuppe zu machen (werde mir aber zum Schneiden dieser Dinger irgendwann eine Motorsäge zulegen müssen!)
VG Werner