Beta Version

Am Wegesrand

zauberin
„Bernsteintropfen“



...noch einmal in ganzer Schönheit glänzen...
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 01.11.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten297
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Pentax k 30
Objektiv: Tamron Makro 90
Blende: 2.8
Brennweite: 90
Belichtung: 1/125
ISO: 100
Keywords: Blatt, Tropfen, Bernstein


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cadid
01.11.2016

Goldene Tropfen, mit Bernstein vermischt. Welch ein herrlicher Schmuck, erschaffen von der Natur.
Die Natur bietet uns die Schönheit und Du hast sie uns in wunderbarer Weise gezeigt mit diesem Foto.
Mehr als klasse. LG Irene

spreemi
01.11.2016

Bernstein trifft es genau-ein wunderschönes Makro mit gut gesetztem Schärfebereich.
VG, Winni

Gelöschter Benutzer
01.11.2016

... ein wirklich sehr feines Bild! Klasse, Karin!

LG Heinz

brimula
02.11.2016

Es wäre fast zu wünschen man sähe mehr von den herrlichen Farben und Wasserperlen...wirklich wie Bernstein....aber auch so sehr schön...

Gruss Brigitta

ansi29
02.11.2016

Stark in diesem Licht und mit diesen Tautropfen!
VG
Andre

khm
02.11.2016

Ich wusste gar nicht das Berstein auch direkt in den Wäldern zu finden ist. Sehr eindringlich kommen die Wassertropfen hier bei mir an.
Gruß Kalle

GuenterHoe
02.11.2016

Hallo Karin,
schön, mal wieder ein Foto von dir zu sehen und dann gleich ein so prächtiges, da sieht man,
was die Natur so alles zaubern kann, perfekt von dir gestaltet.
LG Günter

u.rie
02.11.2016

Tatsächlich sieht man hier ähnliche Fotos von Blättern...aber ohne die anderen schlecht zu machen spielt das hier schon in anderen Liga..keine Ahnung wie dieser Bernstein Effekt zu Stande gekommen ist ..das sieht einfach schön aus.
Mein Bild des Tages....aber auf jeden Fall in meine Sammlung.

Gruß Udo

stef
02.11.2016

der Schärfenverlauf sowie die metallische Farben sind wunderbar anzuschauen.lg.guido

Alberto
02.11.2016

Das sieht richtig Edel aus, ein tolles Makro mit einem passenden Schärfeverlauf.

VG Herbert

Gelöschter Benutzer
05.11.2016

Ein Makro vom Feinsten ! !
Den Schärfeverlauf hast du perfekt gesetzt !
Klasse !
Gruß.H-P-T

Draconis
16.11.2016

Bevor ich den Titel las dachte ich - sieht aus wie Bernstein ☺ schön wie sich die Tropfen in den Zwischenraum der Blattadern sammeln unbd feines Licht.
Greets Antje