Beta Version

Flüsse

PeSaBi
„Fast wie ein Heiligenschein ... “


kam mir diese Lichtstimmung vor ... 
Dieses schon gestern gezeigte "aufreißen des Himmels" hielt eine ganze Weile an, so daß auch dieses Bild mit dem angestrahlten Schiff entstand. 
Speyer am Rhein, 29.10.16
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 02.11.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/9
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Rhein, Speyer, Pfalz,
Schiff, aufreißender
Himmel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
02.11.2016

Stimmungsvoll ist Dein Foto. Diese Lücken im dicken, Wolkenhimmel, durch die das Licht durchbricht, sind sehr wirkungsvoll. Schön, wie der Frachtkahn im Licht liegt. LG, Werner

Ilas
02.11.2016

Ein tolles Motiv in schönem Licht.
Solche Lichtstimmungen sind wunderschön aber nicht einfach. Um damit besser klar zu kommen, werde ich zukünftig einen Grauverlaufsfilter benutzen. Ich bin mal gespannt auf die Ergebnisse.
L.G. Astrid

Wolfgang Bazer
02.11.2016

Toller Lichteffekt!
LG Wolfgang

Inga-Lisa
03.11.2016

du hast den moment gut genutzt und das naturschauspiel gekonnt eingefangen.
lg inga

Leo Schmitz
06.11.2016

Das Schiff ist bei mir vorbeigefahren hatte aber nicht den Heiligenschein. In schwarz weiß würde es, nach meiner Meinug nach, besser aussehen
Leo

W.H. Baumann
07.11.2016

Besonders nach einigen nebelgrauen Tagen erscheint einem so ein Himmelslichtblick wie eine...Erleuchtung. Klasse!
LG Werner