Beta Version

Im Vorbeigehen

Lothar Mantel
„Herbst in Cuba“


Wenn doch hier der Regen auch so schön warm wäre (seufz).

Bitte die Lupe benutzen
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 02.11.2016
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten925
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1600
Keywords: Kuba, Santa Clara, Regen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
02.11.2016

Wunderbar mit diesen Spiegelungen! Ein klasse Foto!
LG Wolfgang

hh
02.11.2016

Hoffentlich wird das Wetter beim nächsten Urlaub besser.
Wünsche euch jetzt schon einen schönen Aufenthalt.
Foto gefällt mir.
LG Heinz

Dorothea
02.11.2016

Sehr schön in diesem Zwielicht und mit der feinen Spiegelung.
Mal ein anderes Cuba-Bild, warmen Regen mag ich auch!

LG Dorothea

Elisabeth Sandhage
03.11.2016

Der Blick entlang der goldenen Spiegelung führt wunderbar in die Tiefe, aber auch alle anderen Spiegelungen verzaubern dieses Bild, das trotz der Fülle der Bildinhalte auf mich erstaunlich träge und wunderbar entspannt wirkt.
Auch das quadratische Format gefällt mir sehr gut.
LG Lisa

phillicht
03.11.2016

Das unbekannte Gold dieser Trauminsel leuchtet hier hervor.
Man kann nur hoffen, dass die Entwicklung mit Augenmass und sorgsam voranschreiten wird.

Ciao Philipp

Werner Schabner
03.11.2016

Ein Bild, das einen durch die Perspektive und die goldfarbenen Lichtspiegelungen richtig in die Tiefe zieht. Man spürt die Wärme des Regens bei der Betrachtung richtig. Das Bild vermittelt eine ausgesprochen angenehme Stimmung trotz des Regens.
VG Werner

Ela Ge
03.11.2016

Die Spiegelungen machen aus der guten Aufnahme eine sehr stimmungsvolle, sehr stark!

Bernd Reinert
04.11.2016

Schöne Farbstimmung. Aber erst die Spiegelung macht es ganz besonders. Ich spür schon den warmen Regen auf meiner Haut und den kühllen Mochita über meine Kehle rieseln. Noch sechs Tage companero.....
Gruß Börnie

Fritze
04.11.2016

Die Spiegelung des warmen Lichtes auf der Regennassen Straße lässt die Illusion eines Goldflusses aufkommen. Prächtige Farben!
LG Ernst

Peter Wahlich
05.11.2016

Inspiration und wärmende Spiegelung des karibischen Regens leuchtet ihnen auf ihrem Weg - so schön! lg peter

Gelöschter Benutzer
05.11.2016

Alles schon gesagt - einfach klasse!
Gruß Peter

Martina C. Schiller
06.11.2016

Ich gratuliere Dir herzlich, lieber Lothar, zum bereits dritten BdT (wenn ich richtig zähle), das ist doch ein guter Lauf!! Freut mich sehr für Dich und ist mit diesem hier auch eine gute Wahl: Der Cuba-Herbst strahlt auf ganz andere Weise als der deutsche und Du hast ein klasse Bild davon gemacht, das eine Geschichte aus der Ferne erzählt!
Schönen Sonntag und vlG
Martina

scheva
06.11.2016

Die Farben, das Licht, die Spiegelung: : eine wunderschöne Cuba-Impression !
Ein sehenswertes BdT ! LG Eva

hh
06.11.2016

Hallo Lothar,
Glückwunsch zum Bild des Tages.
LG Heinz

JK-Martin
06.11.2016

Sehr schönes einfangeren der Licht Spiegelungen!
Gefällt mir sehr gut :)

FotoLisa
06.11.2016

Klasse Foto!
LG Lisa

Fritze
06.11.2016

Lieber Lothar,
es freut mich, dass ich Dein Bild, welches ich schon kommentiert hatte, nun auch noch auf der Startseite sehe,
herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Barbara Weller
06.11.2016

Herzlichen Glückwunsch zum BdT. Das freut mich für dich.
LG Barbara

Jorgos
07.11.2016

Super Streetfotografie!

helmb
07.11.2016

Nun warst auch du mal an der Reihe (verdientermaßen). Das freut mich sehr. Nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zum BdT.

Gruß Helmut