Beta Version

Kameras

Robert Schäfer
„Voigtländer - Das waren noch Zeiten...“


... als man den Film von Hand wechseln und aufpassen mußte daß diese Rolle nicht aus Versehen belichtet wird. Weggebracht, eine Woche auf die BIlder gewartet und ab und an enttäuscht, was da abgelichtet wurde. :-)  Ist heute viel einfacher. Was nicht gefällt, wird gelöscht.
Kategorie: Technik
Rubrik: Kameras
Hochgeladen: 02.11.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten610
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon PowerShot SX710 HS
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 8.847 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 1600
Keywords: Kamera, Voigtländer,
Film


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
02.11.2016

Spaß hat es aber gemacht damit zu fotografieren trotz einfachen Suchers und geschätzter Entfernung und wenn die Bilder dann gelungen waren war die Freude umso größer.

VG Robert

Sirius13
02.11.2016

der Name Voigtländer ist in der Obkjektivbranche zum Glück wieder " up to date "
LG

khm
03.11.2016

Hat sich gut gehalten - nicht nur die Kamera sondern auch der Name und die damit verbundene Qualität.
Gruß Kalle.

Gelöschter Benutzer
03.11.2016

Wieso "...waren..."?
Ich renn grad mit meiner M5 durch Florenz und freu mich jetzt schon auf die Bilder ! Solltest Du mit Deiner Voigtländer auch tun!!

VG Ralph