Beta Version

Verkehr

Elisabeth Sandhage
„unter den Straßen von Paris“


Metrostation "Cité"
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 02.11.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 2000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Das gefällt mir einfach supergut ***
LG, Ralf
(hätte vermutlich rechts etwas beschnitten ... Wirkung noch komprimierter...(?))

ennasus
03.11.2016

Wow, sieht klasse aus! LG Susanne

Lothar Mantel
03.11.2016

Eine meiner Lieblings-Stationen in Paris. Zumal ich in der Nähe immer gewohnt habe, wenn ich in Paris war. Wie oft bin ich die Treppe runter gegangen und hatte das Gefühl in ein riesiges Fass aus Stahl hinabzusteigen. Du zeigst die Situation sehr schön. Eine drittel Blende knapper belichtet wäre auch noch gegangen.
LG Lothar

Gelöschter Benutzer
05.11.2016

Diese alten Metrostationen geben sehr viele wider von dem eigntümlichen Flair dieser großen Stadt. Da kommen Erinnerungen hoch.
LG Rolf

Cor.Lin
07.11.2016

Eine der ganz besonderen und speziellen Metro-Stationen in Paris, deren schwierigen Charakter Du versucht hast ins Bild zu setzen, ich meine gerade den typischen Geruch und die typischen Gerüche zu spüren...

LG
Corinna