Beta Version

Andere

Buschette
„Impression aus Amsterdam (7b)“


Auf Grund einiger guter Schnittvorschläge habe ich dieses Bld der bunten Containerwohnungen nochmal abgeändert hochgeladen. Es gefällt mir in dieser Version auch besser.Vielen Dank für euere Tips !
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.11.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
03.11.2016

Ja der Schnitt hat sich gelohnt, sieht viel besser aus! LG Susanne

scheva
03.11.2016

Durch den Bildschnitt noch konzentrierter ! Mir gefallen
besonders die Fietsen , die für das Amsterdamer Stadtbild prägend sind.
LG Eva

Lothar Mantel
03.11.2016

Durch den Beschnitt erleben wir eine Konzentration auf das Wesentliche. Sehr gut. Als ich Kind war, hatten meine Eltern im Garten ca. 40 Kaninchen gehalten. Komisch, dass mir das gerade jetzt einfällt;-)
LG Lothar

khm
03.11.2016

Moderne Käfig-Haltung, ob man nun Farbe dafür spendiert oder nicht, es wirkt einfach traurig.
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
03.11.2016

Dieser Beschnitt intensiviert die Bildaussage herheblich stärker.
MfG Dieter

Rullma
03.11.2016

So ist es schön konzentriert!
LG Marie

Sieht "kompakter" aus Werner.....sehr schön !*!
LG, Ralf
(Sicher werden es die meisten von Uns etwas wohnlicher haben ..... aber der ein oder andere hat vielleicht auch mal "klein" angefangen. Denke es läßt sich aushalten wenn man Arbeit und eine Perspektive/Ziel hat... trotz einer gewissen "äußerlichen" Tristesse... )