Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„es neigt sich dem Ende entgegen“


Eine Plakatwand.
Nur fotografiert, nicht manipuliert.

Bitte die Lupe benutzen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.11.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon PowerShot S120
Objektiv: 5.2-26.0 mm
Blende: f/3.5
Brennweite: 10.939 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 250
Keywords: Plakat, 2016


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernd Reinert
04.11.2016

Oh, dazu fällt mir so vieles ein. Super gesehen....
Gruß Börnie

Dieter F.Grins
04.11.2016

Erst einmal gesehen (ich frag mich wie viele achtlos daran vorbei gegangen sind)
Für mich geht das zu schnell ich möchte noch so viel machen. Aber 2017 wird wieder genau so lang.
MfG Dieter

Peter Wahlich
04.11.2016

sieht nicht so aus, als habe er den Durchblick fürs Jahr. dafür beweist der Fotograf absoluten Überblick... besodners mit der Lupe wirds atmosphärisch dicht. lg peter

phillicht
04.11.2016

Ein offensiver Blick auf das Jahr 2016, das offensichtlich im Zeichen der Fledermaus steht. Sie mag es gerne dunkel; und ich mag Deine Aufmerksamkeit, der ein solches Motiv nicht einfach davonfliegt. TOP-Beitrag an diesem schwarzen Freitag.

Ciao Philipp

Fritze
04.11.2016

Da weiß nun mal endlich, was so hinter seiner Stirn so los ist ....
LG Ernst

helmb
05.11.2016

Sehr interessanter Plakatabriss. Die Batmanähnlichkeit ist mir sofort aufgefallen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dies Zufall war und dann noch direkt über den Augen. Jedenfalls hast du das sehr gut gesehen. Ein schönes Street.

Gruß Helmut

Werner Schabner
05.11.2016

Wirklich sehenswert. Zum Vergänglichkeitsthema paßt für mich auch SW sehr gut. Der sichtbare Hintergrund gehört zur Wirkung des Bildes dazu und macht für mich einen großen Teil der eigenständigen Fotokunst aus. ()
VG Werner