Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Pfau grau“


iIch finde allein die schönen Zeichnungen auch ohe Farbe schon sehenswert.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.11.2016
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten319
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 155 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Pfau SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
04.11.2016

Passt zum BF! Ich sehe nur Schwarz & Weiß! Schöner Beitrag zum BF!
Gruß Franz

Wolfgang Kaeding
04.11.2016

Hallo Guenter,
das ist wohl wahr, auch ohne Farbe sehenswert und ein guter Beitrag zum BF.
Viele Grüße Wolfgang

Peter Wahlich
04.11.2016

ein schöne kontrastvolle SW-Arbeit. lg peter

Kalmbachg
04.11.2016

es muss nicht immer Farbe sein ! Ein sehr guter BF Beitrag
lG Gottfried

khm
04.11.2016

Da muss ich dir Recht geben, und die starken Kontraste unterstützen diese Aussage auch noch.
Gruß Kalle

fotokalle
04.11.2016

Klasse, sehr gutes S/W!

zauberin
04.11.2016

Eine wohl eher ungewöhnlich harte Bearbeitung dieser feinen Federpracht, wirkt wie eine Kohlezeichnung, gefällt mir gut!
LG Karin

Enrico
04.11.2016

Tolle Bea+++Tolles Motiv = Toller Beitrag zum BF.
Gruß Rico

Wolfgang Bazer
04.11.2016

Das sieht fantastisch aus!
LG Wolfgang

brimula
04.11.2016

Sieht aus wie eine Zeichnung...super gemacht...

Gruss Brigitta

helmb
05.11.2016

Auch in SW eine Pracht.

Gruß Helmut

ansi29
05.11.2016

Auch in dieser SW-BEA sehr schön und ein gelungener Beitrag!
VG
Andre

Angelika Windloff
05.11.2016

Schön, wie die verschiedenen Strukturen ineinander übergehen, so dass der Pfau fast eine abstrakten Charakter bekommt,
lG, Angelika

Rullma
05.11.2016

Wie eine Zeichnung -prachtvoll!
LG Marie

u.rie
05.11.2016

Ich glaube schon das der farbenprächtige Vogel in Farbe doch besser rüber kommt...aber auch mit den etwas härteren Kontrast in S/W nicht schlecht....
Gruß Udo

spreemi
06.11.2016

Mal etwas anders und hoch wirksam in der Bea.
Passt sehr gut zum BF.
VG, Winni

Alberto
06.11.2016

Eine eigenwillige Bearbeitung, noch dazu in S/W , spricht mich in allen Belangen an. Ein gelungener Beitrag zum BF.

VG Herbert