Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„gruselig ... “


war die Fahrt mit dem Riesenrad nicht ... eher im Gegenteil :) ...
auf der Herbstmesse waren aber an vielen Ecken solch kleine Gruselutensilien zu sehen - schließlich war Halloween ;)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.11.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Riesenrad, Messe,
Herbstmesse, Kirmes,
Halloween


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
04.11.2016

Eine schön gewählte Perspektive und ein passender BF-Beitrag. Das hat was, die verhungerte Gestalt im Käfig unter den Lampen. Ich stell mir lieber vor, daß es keine Hexe, sondern ein betrügerischer Stadtrat war. LG, Werner

Wolfgang Bazer
04.11.2016

Klasse Perspektive!
LG Wolfgang

Ilas
05.11.2016

Ein klasse Motiv aus toller Perspektive.In s/w schaut man noch genauer hin.
L.G. Astrid

Inga-Lisa
05.11.2016

verwirrend ..aber gut,wenn mal alles sortiert hat..:-)
lg inga