Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Flügeltüren (BF04112016)“


im 12x32-Format
(Lesezeichen für beflügeltes Lesen)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.11.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/13
Brennweite: 10.833 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 80
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Glas,
Türen, Gegenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
04.11.2016

OK, liebe Martina, ich drucke es mir aus, dein Lesezeichen für beflügeltes Lesen, für morgen bestens geeignet, wenn es wieder ganztägig Schietwetter werden soll. Da hast du ein sehr geeignetes bf-Motiv gefunden und mit einer gelungenen Bildaufteilung präsentiert. Schön, diese Reflexe im Fußboden.
LG Horst

Werner Schabner
04.11.2016

Mir gefällt der gut gewählte Ausschnitt, der das Bild praktisch zu einem grafischen Muster verdichtet. Der angeschnittene Türknauf links ist sicher dem Format zum Opfer gefallen, stört aber für mich nicht die harmonische Bildwirkung.
Ja, ich bin tatsächlich früh dran heute, das irritiert mich selbst, Martina, bin ich nicht gewöhnt!
VG Werner

Wolfgang Kaeding
04.11.2016

Hallo Martina,
so ein Lesezeichen kommt nun gerade richtig bei dem Wetter . Ein gutes BF Motiv.
Viele Grüße Wolfgang

bibichanum
04.11.2016

eine gute Idee hieraus ein Lesezeichen zu machen - die Türen hätte ich nicht erkannt - bestimmt mit Deinem Lieblingspprogramm I.....n gebastelt ?!
Bis Mirrwoch
Viele Grüße Claudia

khm
04.11.2016

Spannendes Lesezeichen und super Beitrag.
Gruß Kalle

Martina C. Schiller
04.11.2016

@Claudia und andere Interessierte: An dieser offenstehenden zweiflügeligen Tür mit Flügelgriffen☺ habe ich nichts gebastelt, nur einen Ausschnitt aus meinem Foto davon und SW-BA gemacht. Diese Tür ist auf einem Schiffsdeck im Gegenlicht aufgenommen, im Hintergrund sieht man eine Innenreling und die verkleckerte Glasscheibe nach draußen.
Weiterhin guten Durchblick und liebe Grüße
Martina

Klaus Gärtner
04.11.2016

Das kann ich mir echt als Lesezeichen vorstellen !!
Nicht nur am Freitag :-))
VG Klaus

Francois
04.11.2016

Vielen Dank, Martina für deine Erläuterungen! Jetzt ist vieles klarer. Ein außergewöhnliches Lesezeichen und Klasse Beitrag zum BF.
LG Franz

Waltraud Zorn
04.11.2016

Wie gut das Titel und Text die Erklärung für mich gebracht haben - jetzt habe ich es auch geblickt :))
Gruß Waltraud

brimula
04.11.2016

Spannend und richtig schön dein Lesezeichen...

VG Brigitta

Norbert Reimann
05.11.2016

Noch eine tolle Türenvariante,liebe Martina,zu der bestens das Lesezeichenformat passt.
Schaut interessant aus.
LG Norbert

Lothar Mantel
07.11.2016

Ein blumiger Gang zum Licht. Das Lichtspiel der Ornamente hat auch in dieser Konzentration eine feine Wirkung.
LG Lothar