Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Die Handschuhe“


An einem Aktworkshop mit Studioblitzanlage aufgenommenes Desssousfoto.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.11.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten402
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Handschuhe, Überraschung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
04.11.2016

Ja, liebe Sigrid, was soll man sonst mit Models unter dem Namen "Studioblitz-Aktworkshop" fotografieren? Nur nackte Damen? So entschlossen sich die Veranstalter, das Unterthema "Dessous" zu wählen. Ich (als einziger "weiblicher Fotograf") habe schöne Spitzenunterwäsche, weisse Strümpfe zu roten Schuhen und eben diese Handschuhe fotografiert. Die Herren waren eher von den attraktiven weiblichen Kurven fasziniert.

khm
04.11.2016

Aktfoto hätte ich noch verstanden - Dessous wäre mir nie in den Sinn gekommen. Dafür kommt die Fröhlichkeit des Modells sehr gut an.
Gruß Kalle

ernst-weiss
04.11.2016

Hallo Gisela
Was für eine Überraschung. Mutig als einzige Frau dabei zu sein. Toll wie du die Dame mit ihrem Strahlen und ihrer Freude fotografiert hast. Da scheint auf beiden Seiten der Kamera gute Stimmung gewesen zu sein.
LG Ernst

Fritze
05.11.2016

Dank der Handschuhe darf dieses vor Fröhlichkeit strahlende Bild in der ffC verbleiben ...
LG Ernst

Werner Schabner
05.11.2016

Die Handschuhe sind, ob Dessous oder nicht, jedenfalls ein wichtiges Bildelement, vor allem für das FF. Dir ist hier ein wunderschönes Aktportrait gelungen, vor allem wegen des natürlich wirkenden, lachenden, fröhlichen Gesichtsausdrucks, der einen sofort ansteckt.
LG Werner

Gisela Hoffmann
06.11.2016

Da muss ich Dir Recht geben, lieber Norbert, mit der Schärfe habe ich wohl gepfuscht, obwohl ich mir das nicht recht erklären kann. (NIkon F 90, Kodachrome -wohl 64), digitalisieren lassen auf Photo-CD, konvertieren lassen zu JPG. Danke für die Kritik, Grüsse von Gisela

Foto-Volker
07.11.2016

Die Handschuhe sind der Blickfang!
; - )))
V. G. Volker

Kalinski
14.12.2016

Eine ganz profane Frage: Wie viel Kunststoff ist da im Bild ?
Entschuldigung .
LG

Gisela Hoffmann
14.12.2016

Hast Recht, Kalinski, mit dem Kunststoff. Sie hat immer ängstlich gefragt, ob er nicht verrutscht sei. Da bilde sich immer eine Ecke...
Grüsse von Gisela