Beta Version

Black Friday

bibichanum
„Hundespaziergang“


in Barcelona am Forum
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.11.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/10
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: sw,Barcelona


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
05.11.2016

Mir gefällt die interessante Überdachung und auch die Szene insgesamt. Ich würde nur am Bildformat was ändern. Vielleicht hättest du aufgrund der langgestreckten Form des Bauwerks, die Aufnahme als Panorama schneiden und den Bildaufbau horizontal nach der Drittelregel gestalten sollen. Diese hätte die inhaltliche Aussage der Aufnahme verdichtet und auf Teile des Himmels und des Vordergrundes kann man meiner Meinung nach gut verzichten.

Gruß Helmut

bibichanum
05.11.2016

danke für die Anregung - ich werde es versuchen vg b.