Beta Version

Black Friday

ernst-weiss
„Luci im Element“


Mein Hund Luci liebt das Element Wasser und kann sich dort so richtig schön austoben. Im Gegenlicht sind die feinen Wassertropfen schön zu sehen, die sich im hohen Bogen verteilen, wenn er sich schüttelt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.11.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten327
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSLR-A850
Objektiv: 70-400mm F4.0-5.6 G SSM
Blende: f/8
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 500
Keywords: Wasser, Hund, Labrador


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
04.11.2016

Ein ganz tolles Tierfoto. Mit der richtigen kurzen Belichtungszeit im richtigen Moment ausgelöst. ()
VG Werner

Gelöschter Benutzer
04.11.2016

Hallo,

tolle Aufnahme !!!

Gruß Sabrina

brimula
04.11.2016

Super..ich hoffe deine Kamera hat nichts abbekommen...

Gruss Brigitta

Inga-Lisa
05.11.2016

man sieht,dass er freude hat,gekonnt hast du diese "spritzige" szene eingefangen,auch das schütteln ist sichtbar...
lg inga

Big Joe
06.11.2016

Na, beim Labrador , paßt auch viel Wasser ins Fell :)))
Ganz feines Bild lieber Ernst !!!!!!!
Klasse Dynamik !! Auch meine Hundels mögen gern in
Wasser :))
Ich eigentlich nicht so sehr :)))
LG und noch einen schönen Restsonntag !!
Joe

ernst-uwe becker
25.11.2016

Moin Ernst,
ist das Euer neuer Mitbewohner? Dann werden wir ja noch mehr von diesen Bildern zusehen bekommen. Hier gefallen mir natürlich besonders die eingefrorenen Tropfen.
LG Ernst-Uwe

Peter Wahlich
03.12.2016

wunderbar dynamische Bewegungsstudie, die durch die SW-Umsetzung zusätzlich auf dies Wesentliche konzentriert wirkt. lg peter

Sebastian L.
05.12.2016

Ein starkes, kraftvolles Bild lieber Ernst. Die Gegenlichtsituation passt hier perfekt und die schöne Nase wird gut beleuchtet!
LG Sebastian