Beta Version

Im Vorbeigehen

Evi Schubert
„House number four - One Cat in the Window“


Schnappschuss in Akureyri -Island
https://youtu.be/NliYy7iqh-U
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 04.11.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten678
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 82 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Island, Haus, Katze,
Fenster,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
05.11.2016

Klasse! Die Farben passen irre gut zusammen! LG Susanne

Inga-Lisa
06.11.2016

gut gesehen und umgesetzt,hier darf das motiv auch mittig sein..:-)
lg inga

Schmetterling
09.11.2016

Oh wunderbar mit der weißen Mieze ..LG dani

horst L.
16.11.2016

Wirklich gut!!
..evtl. ein "CF", also nur Katze m. Fenster in S/W.. wäre auch interessant.
VG
Horst

Gisela Hoffmann
10.12.2017

Gratuliere! Ein Knaller von Bild - hatte es beim täglichen Durchblättern wohl übersehen, sonst hätte ich Dir schon früher eine Klammer gespendet. L G von Gisela

Wellenbrecher
10.12.2017

Klasse Aufnähme, aber wäre die Redaktion schlau gewesen, hätte man das Bild am 4ten Dezember gezeigt.
Gruß Herbert

Claudia-Evelyn
10.12.2017

Hatte auch sofort an den 4. Advent gedacht. Ein äußerst gelungenes Foto, mir gefällt auch die Farbgestaltung. Glückwunsch zum BdT! Schönen 2. Adventssonntag v. Claudia

Inga-Lisa
10.12.2017

Gratulation zum Bd T,zu Recht,ein schöner Anblick.
LG Inga

sunny100
10.12.2017

schön-stimmig-poetisch-professionel-mach weiter so !

Heinzfritz
10.01.2018

Ein ausdrucksstarkes Bild, das mich sofort für sich einnahm. Gratulation zum BdT.

heinz