Beta Version

Andere

Martina C. Schiller
„Der Träumer“


Mein 1. Beitrag zum Monatsthema "Träume" in der Gruppe lucifers friends:

Entdeckung einer Figur im Abstrakten eines bemalten Seidentuches (Scanner-Aufnahme)

Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.11.2016
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten632
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: CanoScan 4400F
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: lucifers friends,
Monatsthema, Träume,
Scanografie, Makro,
Seide, Seidenmalerei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
05.11.2016

Das ist klasse - von den Farben, Formen und Texturen. Außerdem gefällt mir die Idee, das ThemaTräume in Verbindung mit Textilien zu bringen,
lG, Angelika

Wolfgang Kaeding
05.11.2016

Hallo Martina,
dezente Farben, klare Strultur und ein Träumer im Muster.
Die Idee, das Thema hiermit zu zeigen finde ich gut.
Viele Grüße Wolfgang

khm
05.11.2016

Das ist eine sehr kreative Interpretation dieses Themas. Abteilung WOW ganz eindeutig.
Gruß Kalle

Eine sehr schöne Umsetzung des Themas.

Gruß Burghard

scheva
05.11.2016

Gelungene Umsetzung des Themas ! Schön mit den zarten Farbverläufen ins Blaue.......!
LG * Eva

Rullma
05.11.2016

Ganz toll umgesetzt - euer Thema...
LG Marie

Rullma
05.11.2016

Ganz toll umgesetzt - euer Thema...
LG Marie

Rullma
05.11.2016

Pardon...

Gelöschter Benutzer
05.11.2016

kunstvoll... still... zum länger betrachten...
sehr gelungen und sehenswert...
lg loni

Gelöschter Benutzer
05.11.2016

... echte Handarbeit, sehr klasse, Martina!

LG Heinz

Gelöschter Benutzer
06.11.2016

Spannend für mich, dass du da einen Scanner benutzt hast. Das scheint ein Technik zu sein, dder sich immer mehr zuwenden, Hier gefallen mir insbesondere die dezenten Farben und es ist eine gute Umsetzung des Themas.
LG Rolf

Michael Hesse
07.11.2016

Hallo Martina,
super Idee toll umgesetzt. Mal was anderes. Sehr schön.
LG

Lothar Mantel
07.11.2016

Der Verlauf der Farbigkeit im Hauptmotiv sowie die Farbigkeit in der Struktur selbst, machen den ungemeinen Reiz dieses Details aus. Dazwischen rastet der Träumer, bereits mit seinen Gedanken in den blauen Fluten mediterraner Gestade versunken. Und die stimmige Einrahmung fasst alles zusammen. Großartig.
LG Lothar

Elisabeth Sandhage
08.11.2016

Liebe Martina, das Motiv finde ich klasse und die Farben gefallen mir sehr. Im Gegensatz zu den anderen tue ich mich aber mit der extremen Struktur schwer. Ich kann nicht lange darauf gucken ohne unruhig zu werden und das passt für mich nicht wirklich zu der "relaxten Haltung" des Träumenden oder zum eigenen Traumwahrnehmung.
LG Lisa

Werner Schabner
12.11.2016

Klasse! ()
LG Werner

ulrike krampitz
14.11.2016

super komposition! lg ulrike

Peter Wahlich
09.02.2017

wirklich ein traumhafte die Gedanken des Betrachters auf die Reise schickendes Bild. Wunderbar! lg peter