Beta Version

Landschaft

Günther Koch
„Ilsefälle“


Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 29.11.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten882
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Harz, Nationalpark,
Ilsefälle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
29.11.2012

Ein schönes Pano.
Nur schade, dass der re. kleine Wasserfall den Blick immer aus dem Bild lenkt!??

Jan Neumann
30.11.2012

Sehr tolles Foto. Der kleine helle Wasserfall stört mich auch. Er lenkt ab. Eventuell kannst du das noch Nachschneiden! Ansonsten sehr schön!

VG Jan

Gelöschter Benutzer
02.12.2012

Der überstrahlte Bereich hinter dem Fluß stört mich sehr. Eine "normale" Aufnahme wäre sicher stimmiger zu gestalten, dann würde das Auge auch mehr Halt finden in dieser wunderschönen Natur.
VG Heidi

fotozierke
03.01.2013

Mir gefällt es wie es ist. Dort könnte ich jetzt schön eine ausgedehnte Brotzeit machen.
LG. Ralf