Beta Version

Straßen und Plätze

marphin
„Fruit Pipe“


De Markthal in Rotterdam Anfang dieser Woche. Ich hatte schon einige Aufnahmen vom gesamten Gebäude und das Equipment war verstaut. Auf dem Weg zum Parkhaus musste ich aber auf die anderen warten und blieb genau da stehen. "Da packste nochmal aus" dachte ich ...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 05.11.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten395
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: FE 16-35mm F4 ZA OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 100
Keywords: Rotterdam, Markthal,
Architektur, Urban,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franz-Josef Scheid
05.11.2016

Sehr gute stimmungsvolle Aufnahme!!!
LG
Franz-J.

Susanne Behr
05.11.2016

Einfach topp, Martin!

LG
Susanne

Michael.Fischer
11.11.2016

Die Blickführung von Außen hinein in die bunte Halle ist dir hervoragend gelungen. Die Menschen im Vordergrund lockern das ganze auch noch etwas auf. Insgesamt eine klasse Aufnahme.
Gruß, Michael

BarbaraS
15.01.2017

super Bild! das Beste kommt eben manchmal erst zum Schluß :-) lieber Gruß von Barbara

Nora
25.09.2019

Richtig, ausgepackt.
Ein wunderbar weiter Blick, der zur Decke wandert und das Szenario voll genießt.
Viele Grüße Nora