Beta Version

Stadt

Pana53
„Dresden - Schlossplatz - Gespanne“


Das Foto wurde mit einer teilweisen Textur unterlegt und anschließend mit einer Gravur bearbeitet.

Der Schloßplatz in Dresden, hier stehen Pferdegespanne um sich durch die Stadt fahren zu lassen. Vom Schloßplatz aus kann man z.B. auch direkt den Fürstenzug in der Augustenstraße bewundern.

- - Um die richtige Schärfe zu erlangen, bitte die Lupeneinstellung nutzen! --

Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 05.11.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: Nikon
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Dresden, Sachsen,
Hauptstadt, Bundesland,
Schloßplatz,
Fürstenzug, Elbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wellenbrecher
06.11.2016

Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut, den Baukran hätte ich aber noch aus dem Bild genommen. Mir gefällt auch die Perspektive sehr gut, einfach klasse.
Gruß Herbert

Pana53
10.11.2016

Guten Abend Herbert,
. . . nun ja, der Kran, den sehe ich als kleine zeitgenössische Gegebenheit an. Trotzdem, vielen Dank für deinen doch positiven Kommentar.

Schönen Abend und Gruß
FRank