Beta Version

Experimentelles

ernst-weiss
„Spiel der Wassertropfen“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 05.11.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten366
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: MACRO 100mm F2.8
Blende: f/6.7
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Regen, Wasser,
Wassertropfen, Grün


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
06.11.2016

Richtig schön so aufgereiht....und mit den tollen Spiegelungen...

VG Brigitta

Inga-Lisa
06.11.2016

eine gut gestaltete aufnahme,schön frisch noch das grün,welches sich wunderbar in den glasklaren tropfen spiegeln,sogar ein spinnenfaden ist noch da.
eine feine arbeit.
lg inga

Big Joe
06.11.2016

Hier kann man sogar noch die Gegend erkunden :))
Wie eine gläserne Perlenkette , in wundervollem *grün*,
mit passendem HG !!
Klasse Ernst !!
Gruß Joe

Werner Schabner
06.11.2016

Ein richtig tolles Makro, mit den Spiegelungen in den aufgereihten Tropfen.
VG Werner

horst L.
07.11.2016

Die Spiegelungen in den Tropfen geben dem Foto einen besonderen Wert!
VG
Horst

gerlind
08.11.2016

Ernst, dieses Makro finde ich noch gelungener als das andere. Sehr schön, die Wasserperlenreihe, in denen die Welt kopfsteht. Das Blatt am Stängel sorgt für die nötige Leichtigkeit.
gefällt mir, gerlind

Astrid1960
25.11.2016

Klasse mit der Spiegelung!!
LG Astrid

ernst-uwe becker
25.11.2016

Moin Ernst,
Du machst es nicht leicht sich zu entscheiden. Unter den beiden Regentropfenbildern wäre dieses mein Favorit. Beide sind aber von der Schärfe her gleich.
LG Ernst-Uwe