Beta Version

Pflanzen

GuenterHoe
„Eingefangen“


in diese Kugel ist der Herbst.
Blätter in einem Brunnen unter Wasser, digital bea
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Pflanzen
Hochgeladen: 05.11.2016
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten727
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: Nikkor 50 mm 1,8 G ED
Blende: f/6.3
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Brunnen Herbstblätter
Ba


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Enrico
05.11.2016

Die Farben sind klasse...
Die Bea..Persönlich nicht ganz meins...das sohl aber nicht heißen das die Quali ..schlecht ist..im Gegenteil...
Ist halt nur Geschmackssache.
Gruß Rico

Alberto
05.11.2016

Für mich das Bild des Tages, eine hervorragende Arbeit. Coole Idee, perfekt umgesetzt. Wenn man überlegt, wieviel Blätter das wohl sein könnten ?

Gruß Herbert

Francois
05.11.2016

Der herbstliche Planet! Klasse Arbeit!
Gruß Franz

Martina C. Schiller
05.11.2016

Ich bin hier auch von Deiner Idee und dem leuchtend-bunten Ergebnis der BA entzückt, wirklich schön anzusehen!
LG Martina

brimula
06.11.2016

Super gemacht...sieht richtig schön aus die Blätterkugel....

Gruss Brigitta

ansi29
06.11.2016

Die bunten Herbsfarben nochmal schön in dieser Kugel eingefangen - gefällt mir!
VG
Andre

Wolfgang Kaeding
06.11.2016

Hallo Guenter,
eine schöne Idee die Du gut umgesetzt hast. Das bunte Laub leuchtet und die vielen Blattformen kommen toll heraus. Die Bearbeitung ist gut.
Viele Grüße Wolfgang

khm
06.11.2016

Mal eine etwas andere Sichtweise und in leuchtenden Farben eingefangen.
Gruß Kalle

spreemi
06.11.2016

Der ganze Herbst in einer Kugel-sieht sehr reizvoll aus-klasse Idee mit guter Bea.
VG, Winni

Rullma
06.11.2016

Idee und Umsetzung klasse.
LG Marie

Angelika Windloff
06.11.2016

Ich finde Idee und Umsetzung auch klasse - die in den tiefschwarzen Brunnen gefallenen Blätter haben eine enorme Leuchtkraft bekommen,
lG, Angelika

Kalmbachg
07.11.2016

die Farben des Herbstes sehr gut in einer Kugel präsentiert
lG Gottfried

Moana
15.11.2016

Phantastisch! LG Diana

Astrid Schulz
27.12.2016

Spannend!

EsKa67
30.09.2017

Finde ich farblich und in der Bearbeitung klasse, diese kleine "Herbstwelt".