Beta Version

S/W

muvi
„Der Außenseiter“


Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: S/W
Hochgeladen: 29.11.2012
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten1186
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
29.11.2012

Man kann förmlich die Sehnsucht spüren, die dieses benachteiligte Kind haben muss, weil es am Spiel nicht teilhaben kann, bzw. ausgeschlossen ist.

Norbert Reimann
29.11.2012

Schlimm.
Aber auch solche Fotos gehören hierher.
Nicht nur Friede,Freude......

Norbert

Gelöschter Benutzer
30.11.2012

keine schöne Geschichte, aber ein sehr gute gestaltetes Bild mit bewegender Aussage. VG Peter

Jan Neumann
30.11.2012

Autsch, das tut mir weh! Aber so ist unsere Welt leider auch!

VG Jan

Gelöschter Benutzer
30.11.2012

Ein berührendes S/W-Doku. Die Bewegungsunschärfe der spielenden Kinder bringen die Aussage des Bildes für mich auf den Punkt. VG, Jens

fejen
30.11.2012

Sehr berührend, kann man kaum besser darstellen!

Laruss
30.11.2012

Großartig gemacht! Dank überlegter Gestaltung ein Foto mit starker Aussagekraft.
Gruß, Gerhard

Jürgen Tuphorn
30.11.2012

Schließe mich den anderen Aussagen an. Wenn Bilder etwas zu sagen haben, dann dieses...mehr als Worte...Klasse gemacht. VG, Jürgen.

winni
30.11.2012

So kann ein Bild auch eine Geschichte erzählen. Klasse. vg winni

Anke Jensen-Giehler
30.11.2012

In der Miniatur-Ansicht dachte ich, das Kind würde die Arme vor Begeisterung hochreißen. Die tragische Aussage erkannte ich erst in der großen Wiedergabe.
Hervorragendes Foto mit traurigem Tiefgang. VG Anke

DM-Photo
13.04.2013

Ein Bild das berühert mit Aussage und noch erstklassig umgesetzt. Da stimmt alles!
Und auch egal ob du das so gesehen hast oder es gestellt wurde. Es ist ein Foto für Agenturen und bestimmte Wettbewerbs-Themen. Super!!
*Gruß Dieter

muvi
22.12.2014

Ich danke allen für den positiven Kommentar1