Beta Version

Stadt

Arne Margenfeld
„The Passage - Der Durchgang“


Architektur in Düsseldorf
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 06.11.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten702
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
07.11.2016

Ein Architekturfoto zum langen "Hingucken" und Entdecken der Formen und Linien! In der Gestaltung eben ein echter Margenfeld! (Betinas Einschätzung ist sehr zutreffend.)
Glückwunsch,Arne, vom alten Charly!
LG Charly (*)

Rüdiger Starke
11.11.2016

Eine sehr interessante Spiegelei , welche der Architektur zur Abstraktion verhilft . Der Standpunkt ist sehr gut von Dir gewählt !!
LG, Rüdiger

Arne Margenfeld
12.11.2016

Ich danke Euch recht herzlich für Eure Rückmeldung. Es ist auch eines meiner Lieblingsbilder. Übrigens gibt es mittlerweile auch bei Amazon Bilder von mir zu kaufen ;-)
Liebe Grüße
Arne

Hatte Dich etwas aus den Augen verloren. Wahrscheinlich weil Du Dich offensichtlich etwas rar gemacht hast.
Wirklich ein sehenswertes Bild, das auch mir gefällt.

LG Burghard

scheva
10.12.2016

Formenvielfalt, Farbnuancen , Bildgestaltung: ein sehenswertes Architektur-Bild!
LG Eva

Ralph Gräf
31.07.2017

Verwirrend und dadurch fesselnd. Schick.