Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Türen u. Zubehör LXIII“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.11.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
07.11.2016

Super mit dem Blumentopf und dem Grünzeug links unten! Aber ich habe meine Probleme mit der abgeschnittenen Tafel rechts. Für meine Begriffe gehört sie schon ganz ins Bild.
LG Wolfgang

Norbert Reimann
07.11.2016

Du hast recht Wolfgang,aber ich konnte mit meinen 24mm Objektiv nicht weietr zurück treten,weil Wand im Rückken.
VG Norbert

HorstN
07.11.2016

Wahrscheinlich kann man die Bar auch außenrum erreichen ... ;-)
Wieder ein toller Fund von dir. Das Blau gefällt mir besonders.
LG Horst

Wolfgang Kaeding
07.11.2016

Hallo Norbert,
da hast Du aber wieder eine Tür gefunden das ist schon unglaublich. Das Mauerwerk sowie auch die Tür lassen nicht direkt darauf schliessen, dass sich dahinter ein Lokal verbirgt. Sehr gut ist wieder die Bearbeitung, tolle feine Strukturen. Das blaue Schild, man kann nicht alles haben, was nicht geht, geht eben nicht zumal Du ja in erster Linie die Tür zeigen möchtest und nicht das Schild. Auch nach längerem betrachten empfinde ich das angeschnittenen Schild nicht als störend.
Viele Grüße Wolfgang

khm
07.11.2016

Schon etwas verfallen und trotzdem gerade deswegen ein Hingucker. Ein wunderschönes Exemplar einer Tür. Wird bestimmt (oder ist schon) einmal eine mächtige und anschauenswerte Sammlung.
Gruß Kalle

Rullma
08.11.2016

In Farbigkeit und desolatem Zustand - ganz mein Fall.
LG Marie

Werner Schabner
12.11.2016

Das Schild wäre als Ganzes sicher auch sehr interessant, aber da ich die Wahl habe, entscheide ich mich bei dieser Bildaufteilung für die Variante ohne Schild.
VG Werner