Beta Version

Nordeuropa

Dieter F.Grins
„Begegnung im Hochland“


Die Islandpferde sind das ganze Jahr frei in der Natur unterwegs.
Nur einmal im Jahr werden sie zusammen geholt und von den Besitzern gemustert.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 07.11.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten315
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f/16
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
07.11.2016

Martina hat meine Empfindungen für dieses Foto bereits perfekt ausgedrückt. Ein wunderbares Naturfoto, an dem alles stimmt. Das weiße Pferd in der Mitte gibt dem Bild noch einen zusätzlichen Kick. Großartig!
LG Lothar

phillicht
08.11.2016

Absolut Preisverdächtig!

Ciao Philipp

khm
08.11.2016

Ein tolles Bild vor dieser Kulisse!
Gruß Kalle

Burkhard Kaiser
14.11.2016

WOW, das hat was!! Das ergibt den Eindruck als wenn sie zum greifen wären und jeden Moment aus dem Bild laufen.

lg Burkhard

Jens Gottlöber
02.12.2016

Ich glaub die kenn ich! Das scheinen tatsächlich die gleichen zu sein wie auf meinem Bild, zumindest haben sie denselben Frisör.
Viele Grüße Jens

P.S. Island ist einfach ein tolles Land!

Daniela Pfister
04.04.2021

was für ein wunderbares Bild!

Kompliment, das ist phantastisch!
Diese Kraft, das Wilde und der grüne Berg.

Hammer!

Daniela

Dieter F.Grins
05.04.2021

Hallo Daniela,
deine vielen Kommentare zu meinen Islandbildern haben mir ein schönes Ostererlebnis beschert.
Ich habe jeden gelesen und mir natürlich dabei die Bilder wieder angeschaut es war wie eine erneute Islandreise in Zeiten von Corona.
Zu diesem Bild hier noch ein kleiner Nachtrag:
https://www.fotoforum.de/community/foto/340934-islaender-im-hochland?typ...
Ich wünsch dir noch einen schönen Ostertag.
Mit besten Grüßen Dieter