Beta Version

Säugetiere

Wild Dogger
„Augenkontakt“


Begegnung mit einem Leopard im letzten Licht im Hwange NP, Zimbabwe
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 07.11.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF300mm f/2.8L IS USM +2x III
Blende: f/5.6
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 4000
Keywords: Leopard, Hwange,
Zimbabwe, Wildlife,
Safari, Afrika, Big 5


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Schwinne
07.11.2016

Hervorragende Schärfe auf den Augen. Sehr gute Bildqualität trotz hohem ISO-Wert.
Gruss, Michael

Wolfgang Kaeding
07.11.2016

Hallo Thomas,
ein toller Blick den Du eingefangen hast, sehr gute Schärfe.
Hat der vorher gerade getrunken, die Haare unter dem Maul sind feucht und es hängt auch ein wassertropfen an den Haaren. Wunderschönes Tier.
Viele Grüße Wolfgang

Wild Dogger
07.11.2016

Vielen Dank für Eure netten Kommentare.
@Wolfgang: ja, der Leopard kam gerade vom Trinken an einem Wasserloch als er uns begegnete.

Fischi1712
07.11.2016

was für ein hypnotisierender Blick, eine wirklich gelungene Aufnahme !

EsKa67
12.03.2018

Absolut beeindruckend! LG, Sabine