Beta Version

Südamerika

Bernd Reinert
„Rettungsschwimmer“


Rettungsschwimmer am Strand von Vadero.
Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 08.11.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten651
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
08.11.2016

... starke Männer, stark fotografiert! Tolle Qualität, Bernd!

LG Heinz

Simone Baumeister
13.11.2016

Ein sehr audrucksstarkes Bild, was mir noch ein klein wenig besser gefallen würde, wenn es für die Webansicht nicht so überschärft rüberkäme.
Ansonsten klasse gemacht :-)
VG Simone

Gelöschter Benutzer
13.11.2016

Simones Kritik ist auch meine-reichlich überschärft.
Denke weniger wäre mehr gewesen.
lG-Herr V.

Stephanie Ser
13.11.2016

Lieber Heinz,

Gratulation zum Bild des Tages!
Super Detailschärfe...
LG
xxx
Steff

Gelöschter Benutzer
13.11.2016

Hallo Bernd.
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!

Bin mir fast sicher, dass ich beim ersten Betrachten Deines Bildes, keine aktivierte Lupe sah. Zumindest hatte ich sie zuvor nicht benutzt. Die angesprochene Überschärfung des Bildes ist natürlich auch für mich zu erkennen, was aber die klasse Bildaussage in keinster Weise, schmälert. ;-))

LG Heinz

Wufgaeng
06.12.2016

Ich finde es mit der Schärfe auch übertrieben, aber viele mögen es so. Das Bild an sich ist superklasse, Gruß Wolfgang