Beta Version

Andere

Lothar Mantel
„ich sage mal tschüss“


Liebe Freunde meiner Fotografie!
Ich reise morgen nach Kuba und verabschiede mich bis Ende November aus diesem lieb gewonnenen Forum. Da ich vor Ort kaum die Chance haben werde ins Internet zu kommen, bitte ich um Verständnis, dass es während meiner Auszeit von mir keine Kommentare zu lesen gibt. Nach meiner Rückkehr werde ich mir alles anschauen, aber bestimmt nicht dazu kommen, jedes Foto zu beschreiben. Bleibt mir bis dahin gewogen und seid herzlich gegrüßt.
Lothar
Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.11.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten478
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 1250
Keywords: Flughafen, New York, JFK


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
08.11.2016

Viel Erfolg, und grüß Kuba von mir.
Schau bitte nach wie es dem Fassadenbaum am Florida geht.
MfG Dieter

cadreur
08.11.2016

hat was mit dieser Lichtspiegelung im Himmel.
Einen schönen Urlaub und viele tolle Bilder wünsche ich Dir. lg eric

phillicht
08.11.2016

Ein Knallerbild!

Da bleibt mir nur , Dir auch einen Knallerurlaub zu wünschen, caro Lothar. Ich bin auf Deinen Blick auf diese Insel, die sich im behutsamen Wandel befindet, sehr gespannt.
Gute Reise

Ciao Philipp

Barbara Weller
08.11.2016

auch ich möchte dir einen schönen urlaub mit tollen motiven wünschen.
vielleicht triffst du ja während des flugs zwei kakadus... ;-).
lg barbara

Stephanie Ser
08.11.2016

Carpe Diem!
LG
xxx
Steff

Wolfgang Bazer
08.11.2016

Ich wünsche Dir eine gute Reise und bin schon sehr gespannt auf die Fotos, die Du mitbringen wirst!
LG Wolfgang

MGlück
09.11.2016

viel Glück, wunderbare Situationen und Begegnungen, Augenblicke, die dir entgegenkommen...
Komm gesund wieder!

LG Magdalene

Martina C. Schiller
09.11.2016

Da Du uns dieses schöne Bild mit Tiefenwirkung hier lässt, kann es jetzt ja losgehen. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und viel Spaß bei der Motivsuche und was immer Du dort sonst noch machst, lieber Lothar! Der Lampenhimmel gefällt mir sehr.
LG Martina

helmb
09.11.2016

Da hast du ja nochmals ganz schnell viele Ozonlöcher in die Atmosphäre gezaubert;-) Ich wünsche dir viel Spaß in Kuba, gute Erholung, interessante Erfahrungen und natürlich viele schöne Aufnahmen.

Gruß Helmut

Werner Schabner
12.11.2016

Die Lichtspiegelungen im Himmel machen das Besondere an diesem Bild aus. Auch ich wünsche Dir eine gute Zeit, und ich freue mich auf viele neue kreative Bilder.
VG Werner

Fritze
12.11.2016

Klasse, wie Du die Spiegelung der Deckenbeleuchtung in den bedeckten Himmel transferiert hast!
Dann viel Spaß und gut Licht auf Kuba!
LG Ernst

Eifelpixel
21.11.2016

Eine schöne Zeit auf Cuba wünsche ich dir
Feines Abschiedsbild
Immer eine gute Zeit wünscht Joachim

Peter Wahlich
13.12.2016

futuristische Dämmerung im Flughafenspiegellicht. Ein Blick in die Zukunft und dabei über JFK nach Kuba? Metaphorisch gegensätzlicher geht es wohl kaum. Ein Auftakt nach Mass, der auf facettenreich pointierte fotografische Blicke in den heutigen Alltag der Karibikinsel hoffen lässt. Dabei ist fm als "Spätberufener" von Vorteil, dass ich ein Großteil deiner Reise am Stück genießen kann. Ich werde deine Bilder gerne alle bewundern und ein wenig neidisch auf deine Erfahrungen und Begegnungen schauen... Dabei werde ich es sicherlich nicht schaffen, alle Bilder deiner Reise zu kommentieren. Sei dir jedoch meiner durchgängigen Faszination und Interesse an deinen Impressionen aus dem Kuba im Umbruch gewiss... fotografische Qualität und Ideenreichtum kann bei dir ja quasi vorausgesetzt (erwartet) werden... lg peter
lg peter