Beta Version

Musik

W.H. Baumann
„Mairéad Ni Mhanaigh (Altan) – Kulturwelten Helmbrechts “


Hier in unserer Provinz treten gerne auch Musiker auf, die ansonsten auf den großen Bühnen der Welt zuhause sind, weil sie auf ein begeisterungsfähiges Publikum treffen, wie etwa auch hier bei den Kulturwelten in Helmbrechts, einer inzwischen etablierten und beliebten Konzertreihe. Das Konzert der irischen Spitzenband Altan erfreute sich so großer Nachfrage, daß ausnahmsweise sogar die Johanniskirche als Veranstaltungsort herhalten mußte.

http://www.youtube.com/watch?v=OUuTRLjnRy0
Kategorie: Menschen
Rubrik: Musik
Hochgeladen: 08.11.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten315
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-P3
Objektiv:
Blende: f/5.4
Brennweite:
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1600
Keywords: Musik, Irish Folk,
Celtic, Konzert, Portrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
08.11.2016

Wie man ihren Namen ausspricht, wird mir wohl eine Weile ein Rätsel bleiben... Klar ist aber: Dies ist ein ganz hervorragendes Konzertfoto! Und es lohnt sich, den Musiklink anzuhören und dann weiterlaufen zu lassen - ich habe dabei einige Fotos von mir bearbeitet;-)
LG Wolfgang

PeSaBi
09.11.2016

das Foto gefällt mir besser als die Musik ... die Dame hast Du wirklich bestens in Szene gesetzt !
HG - Petra

Inga-Lisa
09.11.2016

sie ist mit herzblut dabei und du hast sie in diesem moment gekonnt abgelichtet,
schön natürlich,das licht war sicher nicht einfach.
lg inga

Fotorike
09.11.2016

Ene schöne klare Aufnahme, sehr hingebungsvoll singt sie,
VG Ulrike

Erhart
13.11.2016

In tua nua, and the belfast child sings again, celtic forever..

fotokalle
14.11.2016

Sie ist in ihrer Musik versunken! Sehr schönes Porträt! Kalle

Eifelpixel
27.11.2016

EIN SEHR GUTES KONZERTBILD.
KLAR UND SCHARF.
Grüße aus der Eifel Joachim