Beta Version

kultiviertes Land

Carsten
„...sturm über dem kornfeld...“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 08.11.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7
Objektiv: ----
Blende: f/0
Brennweite: 0 mm
Belichtung: 25 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bavare51
10.11.2016

würde eher sagen das es ein maisfeld ist....korn ist was anders...
vg bavare

Carsten
10.11.2016

… Recht hast du, war ein Übersetzungsfehler da das Original in einem internationalen Forum erscheint das auf englisch geführt wird. Natürlich Maisfeld. Liebe Grüße Carsten

Gerd Schober
10.11.2016

Habe mir das Bild gerade mit der Lupe betrachtet. Die Bewegungsunschärfe ist für mich (oder zumindest für meine Augen) sehr "verwirrend".
Gruß Gerd

Carsten
11.11.2016

...alles flimmert...so hab ich es vor Ort empfunden....lg

Eloy
24.11.2016

Und die Vögel starten Richtung Süden , sehr stimmungsvoll gefällt mir.

VG Robert