Beta Version

Humorvolles

Martina C. Schiller
„Schutzhelme für alle, die ...“


.... heute früh dachten, dass ihnen der Himmel auf den Kopf gefallen sei.
Hoffentlich wird in unserer verrückten Welt jetzt nicht alles NOCH schlimmer!
Ich schick mal positive Energie rum und hoffe, dass beim Bildbetrachten der Mundwinkel etwas nach oben zuckt!
In diesem Sinne
LG Martina
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 09.11.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
09.11.2016

Ein absolut cooles Bild, so lassen sich Platzprobleme auch lösen. Danke für die positive Energie, wird bestimmt alles gut :) VG Robert

HorstN
10.11.2016

Sehr farbenfroh, liebe Martina! Tut gut mit dem knackigen Gelb. - Wir schaffen das! Auch ohne Helm ... Meine nächste USA-Reise werde ich dennoch nicht stornieren ... ;-)
LG Horst

u.rie
10.11.2016

Schmunzel ....herrliche Anspielung auf das Dilemma..trotzdem ist Gelb ein richtiger Muntermacher .

Gruß Udo

khm
10.11.2016

Dokumentiert den großen Unterschied zu den Vorkommnissen um die Präsidentenwahl auf der anderen Seite des Atlantiks. Hier ist alles klar und sauber und zudem geordnet. Schauen wir mal ob es auch so bleibt . . .
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
10.11.2016

Hallo Martina,
vielleicht benötigen wir ja im nächsten Jahr diese Schutzkleidung und die Helme, wer weiss es schon. Bei den von Dir gezeigten Farben ist schwarz kaum vertreten und rot ebenfalls in der Minderheit, es ist sicher kein Foto nach Rücksprache mit dem Orakel.
Viele Grüße Wolfgang

Werner Schabner
12.11.2016

Das ist ein absolut passendes Bild für die Vorkommnisse und die generelle allgemeine Ahnungslosigkeit gegenüber dem, was uns da jetzt erwarten wird.
LG Werner

Gelöschter Benutzer
14.11.2016

Wenn uns dann der Himmel auf den Kopf fällt, hilft der Schutzhelm such nicht mehr.
Es wurd hoffentlich nicht allzu schlimm und für die Erde ist es vom Zeitfenster her nur ein Wimperschlag bis der Trump und all die anderen Trompeten Geschichte sind.
LG Rolf