Beta Version

Insekten

Norbert Reimann
„Wasserstrasse“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 30.11.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten464
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
01.12.2012

Wo laufen sie denn?! Nicht schlecht! VG, Jens

Gelöschter Benutzer
01.12.2012

Klasse!

Teddy
15.12.2012

wunderbar festgehalten. Ich weiß nicht, ob ich diese Krabbler auf dem Wasser gesehen hätte. Klasse.

Gelöschter Benutzer
23.03.2014

Ja du lieber Himmel! Was ist denn das? Der Marathon der Wasserläufer. Diese Komposition ist einzigartig und ich frage mich, wie diese Aufnahme entstanden ist. Bei mitgezogener Kamera? Wunderschön, wie die Farben sich geschmeidig im Wasserlauf lang ziehen und die Insekten scharf darauf rennen. Respekt. * Lg Beate

scheva
14.04.2014

Ein Bild in Grüntönen von dir? Erst jetzt entdeckt und
für gut befunden! * VG Eva

Peter Wahlich
21.07.2014

da ist eine ungeheure Bewegung drin! Klasse gemacht! LG Peter