Beta Version

Auf der Wiese

PeSaBi
„Keschde 2 “


unter dem gestrigen Kastanienbaum noch die Früchte "fotografiert " ...
dies sind die ungenießbaren Rosskastanien ... als Kinder haben wir sie immer gesammelt, damit gespielt und gebastelt ... vorzugsweise kleine Figuren, Männchen, aber auch auf eine Schnur gefädelt und als äußerst schicke Perlenkette getragen :))
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 10.11.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Kastanie, Früchte,
Rosskastanie,
ungenießbar, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
10.11.2016

auch heute noch sind die kinder mit freude dabei,die schönen bastelfreunde zu sammeln.
eine natürliche aufnahme im schönen licht.
lg inga

Frankenwerner
10.11.2016

Ein schönes, feinesFoto in bester BQ. Man kann sie zwar nicht essen, es sei denn, man gehört zum Damwild. ABER unsere Venen freuen sich über die Roßkastaniensalben!! LG, Werner

Prinzessin 2
10.11.2016

ich habe erst letzes Jahr mit den Kindern einen Türkranz gebastelt :-)...schön wie du sie hier in ihren natürlichen Farben festgehalten hast...!
glg Ulrike

Wolfgang Bazer
10.11.2016

Sie springen auch sehr schön... Klasse Foto!
LG Wolfgang

JuSy
10.11.2016

Ich sammel immer noch manchmal welche...
Das is wohl so drin von damals :-)
LG JuSy