Beta Version

Berge

Daniela Pfister
„bright side of the moon, Berufjörður “







Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 10.11.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten288
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Moon, Berg, mountain,
Iceland east, Djupivogur,
Berufjörður


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
11.11.2016

Hach... ich habe schon Sehnsucht nach Deiner schönen Insel. Fantastischer Mond über schroffer Bergwelt in tollen Farben.

LG
Corinna

schimam
11.11.2016

Sehr stimmungsvoll!
VG Marion

RAINER.RXI
13.11.2016

Hallo Daniela.
Seit drei Tagen schaue ich nun dieses Bild an und versuche es auf mich wirken zu lassen. Die monochrome Tonung des Bildes, die einen kalten und ungemütlichen Winterabendeindruck erzeugt, wird durch den Mond geschickt durchbrochenen bringt sogar einen Klecks Wärme. Beinahe meint man, das kann doch farblich gar nicht stimmen ...
Der Bildaufbau ist gut, verteilen sich die Punkte, die das Auge verweilen lassen, gut im Bild.
Ich hätte zwar rechts etwas mehr weg geschnitten, aber auch dieses Format passt.
Liebe Grüße
Rainer

jPhilipp
01.12.2020

Ganz wunderbar. Nahe am Color key.