Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Relikt (BF11112016)“


Aus wikipedia:
Eine Badekarre bzw. ein Badekarren war eine hölzerne Umkleidekabine auf zwei oder vier Rädern, die ins Wasser gezogen wurde. Sie bot im 18. und 19. Jahrhundert vor allem Frauen die Möglichkeit, sittlich korrekt und ungesehen im offenen Meer zu baden.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.11.2016
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten343
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Badekarren,
Ostsee, Usedom


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
11.11.2016

Zwar etwas umständlich...aber hat Charme...auch in s/w...

VG Brigitta

Wolfgang Bazer
11.11.2016

Sehr interessanter BF-Beitrag!
LG Wolfgang

Angelika Windloff
11.11.2016

Hallo Martina,
die habe ich gestern wegen der schönen Farben fotografiert...machen aber auch sw viel Sinn. Danke für die Erläuterung.Nehme ich wegen der sehr guten sw Präsentation mit!
LG, Angelika

Rüdiger Starke
11.11.2016

Das war doch sehr aufwändig früher :-)
sehr fein festgehalten von Dir !!
LG, Rüdiger

scheva
11.11.2016

Das waren Zeiten.....:) !
Du hast die Badekarren aus diesem Blickwinkel vor dem ruhigen HG bestens ins Bild gesetzt!
LG Eva

Klaus Gärtner
11.11.2016

Irgendwie herrlich !!!!
Auch wenn ich es heute besser finde.
VG Klaus

khm
11.11.2016

Ein tolles Relikt aus dem Beginn der Badekultur an Deutschlands Künsten. Wie gemacht für SW.
Gruß Kalle

HorstN
11.11.2016

Da schließe ich mich gern meinem Namensvetter an.
Großartig!****
LG Horst

bibichanum
11.11.2016

liebe martina, Du hast ja sittlich korrekt die badekarren in szene gesetzt !! vg Claudia

Waltraud Zorn
11.11.2016

Ein schönes Motiv diese Badekarren. Gruß Waltraud

spreemi
11.11.2016

Das Zeitgeschehen hast Du noch einmal sehr gut in's Bild gestellt.Ein guter Beitrag zum BF der nachdenklich macht.
VG, Winni

Werner Schabner
12.11.2016

Gefällt mir sehr, vor allem wegen der eingesetzten Brennweite.
LG Werner

Rullma
13.11.2016

Sehr gut präsentiert in wundervollen Grautönen.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
14.11.2016

Wunderschön nostalgisch präsnetiert. ( )
LG Rolf

horst L.
01.12.2016

S/W-Präsentation ist gut.
Ich kenne bunte Badekarren von der Nordseeinsel "Borkum"
VG
Horst

Peter Wahlich
02.12.2016

hier ist längst alles gesagt. Dem schließe ich ich gerne an. Feine Arbeit Martina. lg peter

gerlind
06.03.2017

Hast du sie in Bansin auf Usedom aufgenommen? Da habe ich sie gesehen und ebenfalls Fotos gemacht, allerdings in Farbe. Gefällt mir aber auch in sw sehr gut. lg gerlind