Beta Version

Wald

Barbara Seiberl-Stark
„Kegon“


Der Kegon Wasserfall in Nikko (Japan) war sicher einer der schönsten, die ich in meinem bisherigen Leben besuchen durfte. Allein die Färbung des umgebenden Laubes war wirklich atemberaubend. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 11.11.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: X-T2
Objektiv: XF10-24mmF4 R OIS
Blende: f/9
Brennweite: 15.1 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 200
Keywords: Japan, Kegon, Wasserfall,
Herbst, Laubfärbung,
Koyo, Nikko, Natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
11.11.2016

WOW, welch schöne Herbstfarben und dazu das stürzende Wasser.

Ciao Philipp

khm
11.11.2016

Wie aus dem Bilderbuch!
Gruß Kalle

Dorothea
14.11.2016

Alle Herbstfarben in einem Bild, sehr schön!
Der Wasserfall sieht sehr beeindruckend aus und seine "Nebenflüsse" wirken fast wie Gewächse, mit ihren vielen Verzweigungen. Ein sehr schönes Landschaftsbild, bei dem ich auch die feine, durchgehende Schärfe sehr gut finde.
LG Dorothea

Udo Straßmann
27.01.2017

Die Laubfärbung ist sehr beeindruckend, dazu der Wasserfall, eine Caspar-David-Friedrichsche Anmutung...
VG Udo