Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Die Anfänge ... “


unseres schönen Hobbies ... gezeigt im Technikmuseum Speyer ! ... ein bisschen unhandlich das Teil ;)) 
Leider stand die Infotafel soweit weg, daß ich sie nicht lesen konnte und Euch damit leider auch keine weitere Info liefern kann :( 
Die 3 sichtbaren Streifen sind die "Stöße" der Glasabtrennung

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.11.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 1600
Keywords: Fotografie, Anfänge,
Museum, Technikmuseum,
Speyer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
11.11.2016

nun,dafür mit räder und dann durch die wildnis..:-))
da sind wir doch flexibler..
danke fürs zeigen...
lg inga

Frankenwerner
11.11.2016

Da hast Du ja was richtig Feines rausgesucht! Mich begeistert das ebenso wie Tina und Agathe, prima Wahl! LG, Werner

Wolfgang Bazer
11.11.2016

Jedenfalls ein klasse Museumsfoto!
LG Wolfgang

Ilas
13.11.2016

Ein stattliches Modell. Das scheint eine alte Studiokamera zu sein. Da war fotografieren noch echte Arbeit.
Passt sehr gut in s/w. Damals war man von bunten Bildern noch weit entfernt.
L.G. Astrid

Schmetterling
13.11.2016

Was das für Riesen Teile waren unfassbar ..LG dani

Ilas
13.11.2016

Mmmh...lecker. Selbstgemachter Mispellikör schmeckt super.
L.G. Astrid

Eifelpixel
16.11.2016

Da war es noch sehr weit bis zum schnellen Schnappschuss
Immer eine gute Zeit wünscht Joachim