Beta Version

Berge

Gerd Kartzig
„factory butte Utah“


Geologisches Naturwunder am Highway UT-24 Hanksville
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 11.11.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten495
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: USA-SW, factory butte,
Utah


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
11.11.2016

Utah, wie man es mag und bei bestem Licht! Schön, mal wieder was von dir zu sehen, lieber Gerd!
LG Horst

N.K.
14.11.2016

Ich mußte heute mal wieder hier bei Dir vorbei schauen - habe schon so lange nichts mehr gehört oder gesehen von Dir. Ich freue mich, wieder mal so ein herrliches klares Foto zu entdecken, mit tollen Farben und absoluter Schärfe in den Strukturen. Großartige Landschaftsaufnahme!
Grüße

Dirk Rosin
23.01.2017

spektakulaer, tolles foto !
lg dirk

Daniela Pfister
10.02.2017

WoW Gerd! Das ist ja mega!
Kannst du da mehr dazu sagen?

Herzlichen Gruss
Daniela