Beta Version

Nur mal zeigen

Martina C. Schiller
„Ankunft im Tower of Song “


Jetzt hat er selbst seinen Hut abgegeben und im besungenen Tower of Song hin gehängt:
Möge Leonhard Cohen seinen Frieden dort finden!

Mein Besuch bei einem seiner "Alterskonzerte" war das Bewegendste, das ich mit Musik je erlebt habe.
Hier das Lied mit U2 in einer besonderen Version:

https://www.youtube.com/watch?v=OpLBtWG3JR4
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 11.11.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten368
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
11.11.2016

Wieder einer von den Großen und Guten die uns verlassen haben . . .
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
11.11.2016

Es werden weniger mit denen man gross geworden ist.
Viele Grüße Wolfgang

Rüdiger Starke
11.11.2016

Einer der handfesten Typen einer großartigen Musikergeneration , die Lieder bleiben mit der Erinnerung an einen charismatischen Künstler !
Ein feines symbolisches Bild zum Anlass !!
LG, Rüdiger

scheva
11.11.2016

Ein schönes Abschiedsbild hast du gestaltet!
LG Eva

zauberin
11.11.2016

Seine Lieder konnte man so schön auf der Gitarre spielen...
Dein Bild passt perfekt...zwar einfach präsentiert aber einfühlsam gestaltet.
LG Karin

Angelika Windloff
11.11.2016

Eine tolle Reminiszenz für den singenden Poeten, dessen Musik uns bleibt,
lG, Angelika

Wolfgang Bazer
12.11.2016

Er war ein ganz Großer.
LG Wolfgang

germane
12.11.2016

Wieder ist ein großer Künstler von uns gegangen, Dein Link war mir Anlass, mir auf youtube noch einmal einige bewegende Auftritte anzusehen. Eine schöne Bildidee, die Du hier realisiert hast.
Gruß Jürgen

Werner Schabner
12.11.2016

Dein Bild ist ein sehr stilvoller Abschiedsgruß für einen großen Künstler.
LG Werner

Alberto
12.11.2016

Wieder ein ganz großer meiner Generation hat sich verabschiedet. Mit einem würdigen Bild und einem sehr schönen Nachruf hast Du diesen großartigen Künstler verabschiedet.

Gruß Herbert

Gelöschter Benutzer
14.11.2016

Du hast ihm einen würdevollen Abschiedsgruß geschenkt. Mich hat er mit seinen berührenden Liedern tief im Inneren erreicht.
LG Rolf

stef
16.11.2016

gratuliere zu diesem Kunstwerk.lg.guido

Charly Creativ †
23.11.2016

So nachhaltig und gefühlvoll wie der Gesang von Cohen, so eindrucksvoll ist Dein Foto als Erinnerung! Einfach gestaltet und gerade deshalb wirkungsvoll!
LG Charly (*)

MGlück
15.01.2017

Herr-lich!

LG Magdalene