Beta Version

Black Friday

Big Joe
„_____ BF-11.11.2016 _____“


Es muß nicht immer Kaviar sein,
Joghurt tuts auch mal :)))


https://youtu.be/7l74d1fmZbw
Das gehört dazu :))


Life eben, nichts ist perfekt :)))


.

Durch den einfachen Retroadapter
leider keine Exifs , er überträgt nix !
Kosten ein paar Euros und macht
schöne Makros :))







Meine ART der Fotografie
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.11.2016
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten577
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv: 18-55mm mit Retroadapter
Blende: Offenblende
Brennweite: Makro
Belichtung: war mit Abendsonne
ISO: 200 , wie ich mich kenne :)
Keywords: Wespe, Joghurtbecher,
Life , Sommerabendtraum
:)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
11.11.2016

Also, dieses Bild ist Dir ja wirklich klasse gelungen,
lieber Joe! Die ganz vielen Details begeistern mich sehr!

Das ist bestimmt ein Bild des Tages! Du wirst schon sehen!!

LG Heinz

Big Joe
11.11.2016

Na klar Heinz, wenn ich das Team besteche , wirds
bestimmt ein BdT :))
Doch zuerst kommen Deine Bilder dran , die sind um
Klassen besser :)
Danke mein lieber Freund :)
LG Joe

Klaus Gärtner
11.11.2016

Do legst di nieder !!!!!!!
VG Klaus

Inga-Lisa
11.11.2016

ich schon wieder..:-))
beim anschauen stehen mir auch die härchen zu berge wie bei der wespe in deinen bild,jedes detail ist zu erkennen.Du hast sie mit einer gesunden nahrung, sicher viel zucker, gelockt und ich hoffe,
sie ist in der weißen köstlichkeit nicht versunken..
immer wieder faszinierend,dass makros auch in sw so gut
aussehen.
dir noch einen schönen tag am ofen ,mit kuchen und so..blick nach draußen ,schnee..:-)))
lag ich denn richtig mit dem datum..oder war ER gestern schon
ggggggggggggggggggggggggggggggggglg
inga

Manfred Seidel
11.11.2016

Das ist Dir wunderbar gelungen lieber Joe !
Die BQ ist echt großartig !!!****
Die Präsentation sowieso !
TOP in allen Belangen !
.... ja... und das nehme ich mir mit zu den BESTEN :)
Schönen Abend wünsche ich Dir und natürlich auch ein sehr schönes Wochenende :)

LG. Manfred

Gelöschter Benutzer
11.11.2016

Lieber Joe,
nur keine falsche Bescheidenheit. Das Bild ist KLASSE!

Liebe Grüße
Heinz

Gelöschter Benutzer
11.11.2016

für mich sind diese tiere interessante zeitgenossen, obwohl mich die torwache eines nestes mal fürchterlich gestochen hat - selber schuld.
klasse makro, das ich so nicht hinbekomme, da freihändig und zu ungeduldig.
gruß
Reinhard

Hair
11.11.2016

Na da hat mal jemand nicht über´n Tellerrand geschaut sondern über´n Becherrand :-)))
Was hat sie da gesehen ?! Joe mit nem komischen schwarzen Ding vorm Gesicht..... bestimmt eine tolle Szene wie ihr euch so in die Augen geschaut habt........wohl für beide eine Freude :-)
Ja Life is wonderful und wie.
Nun bestaunen wir die Kleine hier und sie hat noch nicht mal gekleckert mit dem Joghurt!
Eine ganz fantastische Schärfe und Nähe, da hast Du bestimmt die Luft anhalten müssen.
GLG Hardy & Iris

u.rie
12.11.2016

Mönnte Ich mir natürlich auch in Farbe vorstellen...aber Dank der guten S/W Umsetzung kann Ich mich auch hiermit gut anfreunden und die Bildidee ist sowieso klasse !
Auch Aufnahmetechnisch mehr als gelungen wobei zuerst die brillante Schärfe ins Auge sticht...

Gruß Udo

Franz-Josef Scheid
12.11.2016

Ich finde das Foto sehr gut! Du hast den Schärfepunkt absolut gut erwischt!
LG
Franz-J.

Francois
12.11.2016

Knack scharf schaut sie über den Tellerrand! Rudert sie noch mit dem re. Flügel, wegen der Bewegungsunschärfe?
Jedenfalls ein Super Beitrag zum BF.
LG Franz

FOllage
13.11.2016

Ein wundervolles Makro mit allerschönster Schärfe, wo sie hingehört. Chapeau! LG Dorit

Fritze
13.11.2016

Mit einfachen Mitteln viel erreicht!
Die Schärfe und der Schärfeverlauf passen, klasse Bild!
LG Ernst

fotokalle
13.11.2016

Sehr gutes Makro! Den Vorsatz habe ich auch! LG Kalle

picpit
13.11.2016

die knackige schärfe läßt einen jedes Detail erkennen und harmoniert bestens mit dem prägnanten Schärfeverlauf. Ein starkes Sw-Makro,

viele Grüße, Peter

Gelöschter Benutzer
14.11.2016

Die Schäref ist einfach knackig. Sehr viele schöne Details.
LG Rolf

Andreas Krieter
20.11.2016

Ein ganz starkes Makro mit sehr schönem Schärfeverlauf!!
Gefällt mir sehr gut :)
viele Grüße von Andreas

Evi Schubert
20.11.2016

"Wonderful" das ist Dir hier in allen Facetten in Perfektion gelungen! Mit dem Song wird das Foto für mich beim betrachten lebendig! Fein, fein -lieber Joe.
LG Evi

PeSaBi
20.01.2017

dieses Makro zeigt, daß man sich auch bei Natur mal trauen soll s/w zu fotografieren ... genial !
HG - Petra