Beta Version

Haustiere

Claudia Rahlmeier
„Minimalistisch“


Man nehme eine Brise Nebel und einen Schimmel - das ergibt ein natürliches High Key
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 11.11.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: pferd, stute, high key,
nebel, portrait, schwarz
weis, SW, freilauf,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
11.11.2016

einfach schön!
liebe grüße

Gerd Schober
13.11.2016

Besser geht's nicht.
VG Gerd

Jörg Plesch
18.11.2016

Klasse!

gitarero
19.11.2016

Die "Lichtstimmung" durch die HighKey-Bearbeitung finde ich klasse. Ich weiß nicht, ob und wie das von der Bildgestaltung möglich gewesen wäre (im Zweifelsfall aber wohl auf jeden Fall per EBV): aber mir persönlich ist der Kopf zu mittag. Weiter rechts unten plaziert mit noch mehr weiß drumherum in den anderen drei Bildvierteln würde glaube ich eine wesentlich höhere Spannung erzeugen - was mE dem Bild gut täte, da das Pferd der "wehenden Mähne" nach zu urteilen in Bewegung ist und nicht "still steht". Wenn es aber natürlich die Absicht war, eher Ruhe und Entspannung mit der Aufnahme zu vermitteln, passt das so.
Grüße