Beta Version

Black Friday

DM-Photo
„Überflug“


Starenschwarm im Hügelland.
Muss euch aber noch dazu sagen das es eine Montage ist!
Bei einer 1/20 sek. wären die Vögel völlig verwischt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.11.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten885
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF70-200mm f/4L IS USM
Blende: f/6.7
Brennweite: 93 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 100
Keywords: Schwarzweiss, Stare,
Vögel, Schwarm,
Vogelschwarm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
11.11.2016

Hallo,

toll, mit einer künstlerischen Note !
Nicht nur die Vögel, sondern auch die Bäume und der Schwung der Wiese(Feld) gefällt mir sehr ☺

Gruß Sabrina

brimula
11.11.2016

Fasziniert immer wieder wenn in solchen Schwärmen erscheinen...sehr schön mit den zwei Bäumen....

VG Brigitta

Cor.Lin
11.11.2016

Alfred H. lässt grüßen - ein unglaubliches Foto, das mich stark beeindruckt. Die kahlen Bäume, der Hügel und die ungezählten Vögel...
LG
Corinna

phillicht
11.11.2016

Grosses Kino in SW; ich bin begeistert.

Ciao Philipp

Sabin.w
11.11.2016

Ich staune bewundernd.Ein Superbildaufbau und knackscharfe Vogelkonturen.
VG
Sabine

KAUTZ fotografie
13.11.2016

unglaublich schöner moment*

Dieter F.Grins
15.11.2016

Auch am Dienstag noch super zu
entdecken.
MfG Dieter

SteffenE
29.11.2016

Schön ist der geschwungene Horizont. Der bringt zusätzlich Dynamik ins Bild. Bildtiefe wird durch die unterschiedlich großen Vögel erzeugt, Schärfe und Kontraste sind ebenfalls toll. Das Bild hatte ich mir schon als Fv vorgemerkt.
LG Steffen

FotoLisa
29.11.2016

Sehr Schönes SW Foto
LG Lisa

Eifelpixel
04.12.2016

Sieht gut aus deine Montage
Einen schönen zweiten Adventsonntag wünscht Joachim

FP_PhotoArt
04.01.2017

Sehr schöne Idee und tolles Composing + + +
LG Frank