Beta Version

Landschaft im Licht

Frankenwerner
„Nebelsonne“


Zur  Zeit haben wir hier spannendes Wetter: Schnee, Raureif, dann Sonne und herrlich blauen Himmel für kurze Momente und anschließend richtig schönen Nebel in den Senken der Endmoränenlandschaft. Hier ein Stimmungsbild vom heutigen Sonnenuntergang in der Nähe von Tießau bei Hitzacker.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 11.11.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Winter;
Nebellandschaften;
Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
11.11.2016

Das sieht toll aus!
LG Wolfgang

JuSy
11.11.2016

Allerfeinst!
Heute hatte ich mich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause geärgert, dass ich keine Kamera dabei hatte.
Diese Stimmung haben wir so selten.
Richtig toll ist Dir das gelungen!
LG JuSy

PeSaBi
11.11.2016

wow, Werner, das ist Dir sehr gut gelungen, wirklich eine besondere und schöne Stimmung !
HG - Petra

Schmetterling
13.11.2016

Ein fantastisches Stimmungsbild:0) LG dani

Rusty
13.11.2016

Das ist. . einfach nur . . Wunderschön !!!
Gruß Rusty

Moana
14.11.2016

Zu diesem schönen Bild passt das Gedicht, das ich eben entdeckt habe:
Schön Farbrausch der vergangenen Tage,
bist still gewichen, ach wie schade.
Hast Platz gemacht, lautlos und edel.
Besinnlich wallt Novembernebel.
K.-G. Häusler
LG Diana

Frankenwerner
14.11.2016

@Diana: Danke für das schöne, stimmungsvolle Gedicht, LG, Werner

maike23
08.02.2017

Hallo Werner,

bei diesem Bild stimmt alles. Gefällt mir sehr gut!

VG Maike