Beta Version

Black Friday

Das Fossil
„verlassen“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.11.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
12.11.2016

Eine Kirche als Lost Place ... wo gibt es denn sowas?
Starke SW-Ausarbeitung!
LG Ernst

Fischi1712
12.11.2016

Eine gelungene Aufnahme und Bearbeitung,
auch der erhöhte Aufnahmepunkt ist gut gewählt :)
LG Jens

Wolfgang Kaeding
12.11.2016

Eine sehr gelungene S/W Aufnahme mit guten Abstufungen der Grautöne. Guter Bildaufbau aber wo so eine verlassene Kirche stehen.
Viele Grüße Wolfgang

Ela Ge
12.11.2016

Boaaaaaaa, sehr lässig! Das wär was für mich - echt stark

Wolfgang, wo man so ein Schätzchen finden kann, wirst Du kaum 'öffentlich' erfahren, solche Örtlichkeiten werden nur unter der Hand weitergegeben ;-)))

Volker Durben
12.11.2016

Irre, welch Wahsinns-Location! Das ist ja der Hit.

Aber auch von der Ausarbeitung mit dem enorm hohen Kontrastumfang bin ich begeistert. Ich vermute, es ist durch HDR entstanden?!

LG Volker

Patrick Höhnel
12.11.2016

Wieder ein echtes Fossil, kommt großartig in S/W

ich kann Don Camillo fluchen hören :-)

LG

EsKa67
18.11.2016

Klasse, Hut ab! Tolle Location.