Beta Version

Brücken

hosch
„ein nebeliger Morgen...“


die Zufahrt zum Gare Guillemin

Mit Solarisationsfilter bearbeitet.

Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 01.12.2012
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1133
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: FinePix S5Pro
Objektiv: 10.0-24.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f 13
Brennweite: 12 mm
Belichtung:
ISO: 200
Keywords: Liege, Gare Guillemin,
Bahnhof, Brücken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
01.12.2012

Deine Bildbearbeitung und die Aufnahmeposition gefällt mir sehr gut. Durch den hier eingesetzten Filter strahlt der Stahl förmlich. Ich hätte vielleicht sogar auf den oberen Teil des Bildes verzichtet und den Bildschnitt oben parallel zur Nahtstelle gesetzt. So würde die Wirkung, geradezu in das Bild hineingezogen zu werden, noch verstärkt. Aber wie immer: Geschmacksache.
LG Doris

winni
01.12.2012

Sehr gute Bildgestaltung. vg winni

Wolfram
01.12.2012

Tolle Perspektive und hervorragend umgesetzt.
Die Bearbeitung ist Geschmacksache, mich würde mal das Original interessieren.

Thomas Auga
01.12.2012

Klasse Perspektive, die Bildbearbeitung gefällt mir.

sg. Thomas

fejen
02.12.2012

Wirklich spannend!

Gelöschter Benutzer
29.01.2013

sehr beeindruckend und futuristisch!

Hobbybilder
24.01.2019

Wieder ein inaktiver User, der leider nicht mitbekommt wie sein Bild honoriert wird. Schade liebe Readaktion.

stefan-strick
31.01.2019

Gefällt mir, sowohl die Bildgestaltung als auch die Bearbeitung!
LG Stefan