Beta Version

Objekte

Eifelpixel
„Volkstrauertag“


Wegen Krieg wollen wir nie mehr Namen schreiben.Solche Gedenksteine gibt es schon zu viele.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 12.11.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 18.0-70.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 1250
Keywords: Volkstrauertag, Trauer,
Krieg, Gedenken,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bärbel7
12.11.2016

Leider werden die Menschen nicht schlauer - eine feine Arbeit! Gruß Bärbel

Gelöschter Benutzer
12.11.2016

leider stimmt dieser spruch: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.
so sehr ich es auch bedaure, es wird weiterhin mord und totschlag geben. mit zunehmender erdbevölkerung wohl eher immer mehr...
wir wollen die hoffnung nicht aufgeben, vllt. geht der menschheit ja mal ein licht auf.
schönen sonntag wünscht
Reinhard

PeSaBi
12.11.2016

die Hoffnung stirbt zuletzt ... wäre schön, wenn es so wäre.
Gutes Bild zum Thema, die Lichtführung gefällt mir hier auch sehr gut.
HG - Petra

Tho Li
13.11.2016

Die Aufnahme ist Dir super gelungen. Das Licht ist richtig gut.

LG, Thorsten

Barbara Sures
14.11.2016

Stimmung durch die Dunkelheit mit unterstützter Lichtführung sehr schön eingefangen. Die Schärfe liegt auf '1945', wodurch ich gleich an Krieg, an die Verstorbenen und die Hinterbliebenen denken muss. Thema gut getroffen.

Francois
16.11.2016

Stimmt mahnend und nachdenklich! Toll gemacht.
Gruß Franz

Jochen Schmidt
22.04.2017

Hallo Joachim,
das Licht von unten auf den Gedenkstein passt
hervorragend zu diesem Tag.
Saubere Arbeit.
VG Jochen

Wildlife
11.05.2017

Die Schärfe gut gesetzt.

LG Bruni